Die Rocknacht

cropped-dj-g66cfb00b2_640-1.jpg
cropped-party-g7139c1704_640-1.jpg
cropped-RN2-scaled-1.jpg
cropped-Rn4-scaled-1.jpg
cropped-Rn5-scaled-1.jpg
cropped-RN8-scaled-1.jpg
cropped-RN11-scaled-1.jpg
cropped-RN13-1.jpg
cropped-RN14-scaled-1.jpg
cropped-RN15-scaled-1.jpg
cropped-RN18-1.jpg
cropped-RN19.jpg
previous arrow
next arrow

Die Zugabe – Best of 20 Jahre Rocknacht

20 Jahre Rocknacht Nottuln! 20 Jahre Rockparty bei Denter! Das soll am 19. November nochmal gefeiert werden!

Ende des Jahres wird das Restaurant Denter endgültig schließen. 
Einen Nachfolgepächter wird es nach unseren Informationen nicht geben.

Das heißt, dass wir dann letztmalig dort abrocken können.

Wenn möglich wollen wir euch an diesem Abend aber schon eine Nachfolgelocation vorstellen. Wir wollen gerne weitermachen.

ABER!

Da gibt es ja noch Corona.

Momentan gibt es diesbezüglich keine Einschränkungen. In vier Wochen kann das anders aussehen – muss es aber nicht.

Wie schon bei der letzten Rocknacht im September wollen wir aber schon jetzt folgende Regel festlegen:


Jeder Besucher der Rocknacht testet sich selbst oder lässt einen Bürgertest machen – zwingend tagesaktuell!

Nur wer eindeutig negativ ist kann uns besuchen.

Bitte nehmt diese Einschränkung sehr ernst. Vielen Dank.

Beginnen wird der Abend mit einem „Best of Specials“. Wir präsentieren einen Querschnitt der nun schon langen Special History.

Anschließend dann wie immer „Rock Nonstop“. Abrocken mit Bands von A wie AC/DC bis Z wie ZZ Top ist angesagt. 
Mal etwas härter, mal etwas softer hämmert es aus den Boxen bis 2 Uhr nachts.

Um Mitternacht noch die besten und erfolgreichsten Titel aus 20 Jahre Rocknacht Charts.

Mit der Nachtbuslinie N8 ist die Rocknacht bequem aus Münster und dem Münsterland erreichbar.
Achtet bitte auf die aktuellen Fahrpläne. Der Busverkehr ist teilweise eingeschränkt.

Hoffen wir, dass wir in vier Wochen ordentlich mit euch abfeiern können.

Bis dahin grüßt euch herzlich eur Rocknachtteam