ES GEHT WEITER

Freunde der Rocknacht,

nun ist es also amtlich – wir können weitermachen! Die Rocknacht lebt.


Obwohl im letzten Herbst noch kommuniziert wurde, dass es keinen neuen Pächter bei Denter geben wird, ist das Gegenteil nun doch eingetreten. Ab sofort läuft der Saal bei Denter weiter unter der Leitung von Holger Rosenboom, Inhaber des Hotel Restaurants Rosenboom in der Burgstraße 39 in Nottuln. Sein Wunsch ist es, den letzten großen Saal der Gemeinde den Nottulner Bürgern für große Feien zur Verfügung zu stellen. 

Auf die Rocknacht freut er sich schon sehr.

Feiern wir also weiter.
Wir rocken am 11. März

Weitere große Änderungen wird es wahrscheinlich nicht geben.

Sollte es noch wichtige Neuigkeiten geben, werde ich euch informieren.

Jetzt heißt es erstmal die gute Nachricht zu genießen. Bis bald.

Grüße an alle 

Gestartet wird die Rocknacht wie immer um 20 Uhr mit einem „Best-of-Specials“.

Ab 21 Uhr dann rocken wir dann wieder die Baumberge. Mit einer neuen Lichtanlage wollen wir für einen stimmungsvollen Abend sorgen. Rock vom Feinsten ist angesagt. Rock von A wie AC/DC bis Z wie ZZ TOP“. Hauptsache Rock, Hauptsache Tanzen! Ob „Hardrock“ oder „Rock of Heart“, alles ist dabei bis 2 Uhr nachts. Natürlich mit Bands wie Deep Purple, Steppenwolf, AC/DC, Black Sabbath, Pink Floyd, den Rolling Stones, Jethro Tull und vielen mehr.

Der Eintritt zur Rocknacht beträgt 5 Euro.

Mit dem Nachtbus N 8 ist die Rocknacht bequem sowohl aus Münster als auch aus dem Münsterland erreichbar. Allerdings ist der aktuelle Fahrplan zu beachten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert