36. RockNacht 

 

36. Rocknacht – Corona rockt!

Liebe Fans der Rocknacht.

Bald wäre es wieder so weit.

Rocknacht im Rocktempel Denter. Volle Hütte, Bombenstimmung, rappelvolle Tanzfläche.

 Ja, das wäre mal wieder schön gewesen. Es kommt aber nicht mehr überraschend und es war ja auch schon angekündigt.

 Wir machen Coronapause.

Weil ja auch ansonsten nichts los ist, macht doch was draus aus dem Abend! Macht eure eigene Rocknacht!
Einfach ´ne Kiste Bier besorgen, die Anlage aufdrehen und los geht´s im heimischen Wohnzimmer.

 Natürlich nur unter Coronabedingungen. Wie diese bis Samstag lauten, müsst ihr noch eruieren.

Wir haben euch, falls gewünscht, eine Corona-Playlist mit typischen Rocknachtstücken zusammengestellt.

Wenn ihr mögt, erstellt euch danach eine Playlist und lasst es ordentlich krachen - auch wenn ihr nur zu zweit seid.
Und als Special vorweg: wie wäre es mal wieder mit den Stones? Die rollenden Steine waren unser erstes Special 2013. 

 Es ist bitter, dass wir euch nicht mehr bieten können. Wir sind auch tottraurig.

 Hoffen wir, dass es schnell besser wird.

 Ob wir am  20. März 2021 schon wieder randürfen, wissen wir nicht. Abwarten!
Am 20. November 2021 sollte es dann aber spätestens wieder weiterrocken bei Denter.

 Leute bleibt gesund! Feiert in kleiner, gemütlicher familiärer Runde ein friedliches Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr.

Euer Rocknachtteam (Klaus, Robert und Klaus)