31. RockNacht 

17. März 2018

 

.

 

31. Nottulner Rocknacht am 17. März

 

 

 

"DEUTSCHROCK-Special" von 20 bis 21 Uhr.

31. Rocknacht am 17. März

Diesmal mit “Deutsch-Rock-Special”

Im letzten November wurde das große Jubiläum gefeiert. Zum 30. Mal öffneten sich die Pforten zur Rocknacht Nottuln. Die Hütte war rappelvoll, die Stimmung riesig. Nun geht es in die 31. Runde. Am 17. März treffen sich Rockfans von nah und fern zur 31. Rocknacht bei Denter in der Burgstraße 7 in Nottuln. Start ist wieder pünktlich um 20 Uhr. Dieses Mal gibt es zu Beginn ein 60-minütiges „Deutsch-Rock-Special“. Viele deutsche Rockgrößen werden bis 21 Uhr in den CD-Playern rotieren. Wer beispielsweisen auf einen ratlosen Rudi wartet, der auf der Autobahn fährt, wird sicherlich nicht enttäuscht werden.

Ab 21 Uhr dann wie immer die großen Rockklassiker von A wie AC/DC bis Z wie ZZ TOP. Dann bebt der Saal bei den Hits von Black Sabbath, Deep Purple, Led Zeppelin, den Doors oder den Rolling Stones. Aber auch The Sweet, Kiss, Jethro Tull oder die Dire Straits werden nicht fehlen.

Die übliche Spende bleibt diesmal in Nottuln. Sie geht an den „Verein Gemeinsamer Unterricht St. Martinus Grundschule“. Mit dem Geld sichert er die Beschäftigung und Finanzierung der Integrationshelfer im Gemeinsamen Unterricht.

 

Mit dem Nachtbus N 8 ist die Rocknacht bequem sowohl aus Münster als auch aus dem Münsterland erreichbar.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos